Über uns

Dr. Susanne und Dr. Peter Planner gründeten ihre Kleintierpraxis 1991 in den Kellerräumen der Eltern. 1993 war der Neubau der Kleintierklinik bezugsbereit. Zuerst wurde der Betrieb als Kleintierpraxis weitergeführt. 1995 war offensichtlich, dass in Dornbirn eine Kleintierklinik – mit dem Service eines kompletten medizinischen Angebotes und 24h Notdienstes – benötigt wurde. Nach großzügiger räumlicher Erweiterung (350m2) wurde als besonderer Kundenservice die Katzenpension “Samtpfötchen’s Urlaubsparadies” angeschlossen.

Die Leidenschaft zur Tiermedizin ist immer noch so groß, wie zu Beginn und ungebrochen. Im Laufe der Zeit gab es viele Neuerungen, denn man muss einfach am Puls der Zeit sein. So zählt ihre Tierklinik auch immer noch zu den modernsten in der Region.

Unser Team

Dr. Susanne Planner

Tierarzt

Dr. Peter Planner

Tierarzt

Eva Hechenberger

Tierarzthelferin

Daniela Panteleeva

Hygienebeauftragte

Cuno

Blutspender, Futtertester